Konzert des Landesjugendblasorchesters im Stadttheater Steyr - ein fulminantes Klangerlebnis am vergangenen Wochenende!

Thomas Lang, Leserartikel, 17.09.2020 20:25 Uhr

Unter strikter Einhaltung der COVID-19-Schutzbestimmungen, unter anderem mit Platzkarten und freien Reihen, bot der Klangkörper unter der Leitung von Dirigenten Matty Cilissen ein beeindruckendes und abwechslungsreiches Konzert.

Auch der „Maestro“ war offensichtlich vom Können und Engagement der jungen Musikerinnen und Musikern angetan.

Im Namen des Orchesters nochmals vielen Dank an Landeskapellmeister Kons. Günther Reisegger und seinem Team für die Organisation des Orchesterprojekts und der Abschlusskonzerte!

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Der Saftmacher macht aus jeder Menge einen köstlichen Früchtsaft

Es dampft und schäumt aus der mobilen Obstpresse von Andreas Pillichshammer.

Neuer Pächter im Sportgasthaus Schweinbach

Er heißt Moritz Zehetleitner, kommt aus Wartberg/A. und er ist jung (18 Jahre), ambitioniert und voller Tatendrang, der neue Pächter des Schweinbacher Sportgasthauses.

Toller Start in die Meisterschaft für den Nachwuchs der Sportunion Schweinbach

Das erste September-Wochenende startete der gesamte Nachwuchs der Sportunion Schweinbach positiv in die aktuelle Saison.

Neue Vereinsmeister in Aisthofen-Weinzierl!

Tennis-Vereinsmeisterschaften bei der UNION Aisthofen-Weinzierl!

Die Zwetschken- und Früchtebörse ist wieder da

Heuer sieht es nach einer reichen Ernte bei Zwetschken, Äpfeln und Birnen in der Naturparkregion aus.

Cannabis in jungen Jahren: psychische Erkrankungen drohen

OÖ. Für manche Jugendliche gehört Cannabis-Konsum zum Alltag. Doch gerade junge Konsumenten riskieren psychische Erkrankungen bzw. drohen irreversible kognitive Einschränkungen. ...

Symposium | Die Zivilgesellschaft der Zukunft

DIE ZIVILGESELLSCHAFT DER ZUKUNFT. Von der Akuthilfe in der Krise zur Triebfeder sozialer Innovation. Symposium im Rahmen der Ars Electronica 2020.

Kostenloses Probetraining sichern und die eigene Erfolgsgeschichte in die Hand nehmen
 VIDEO

Kostenloses Probetraining sichern und die eigene Erfolgsgeschichte in die Hand nehmen

OÖ. Seit mehr als zehn Jahren ist Clubinhaberin Isabella Kling mit ihren Mrs.Sporty Clubs aktiv. Die innovative Unternehmerin führt sechs Clubs und wurde heuer zur weltweit besten Franchisenehmerin ...