Die Österreichische Post AG fährt zukünftig auf Peugeot ab. 1000 Fahrzeuge sorgen für die termingerechte Auslieferung der täglichen Post.
Das Durchschnittsalter in der betroffenen Fahrzeugklasse wird bei der Post dadurch von 4,5 auf 1,1 Jahre gesenkt. Mit AdBlue®-Technologie und Euro6 Motoren erfolgt die Zustellung der täglichen Post zukünftig umweltfreundlicher.
Die ersten Fahrzeuge im weithin sichtbaren - natürlich gelben - Post-Design kamen soeben zur Auslieferung. Die bestellten Fahrzeuge werden nach und nach zum Einsatz kommen und zukünftig die Post zu den Firmen und Haushalten in ganz Österreich zustellen.
Silvia Rieger, Österreich-Direktorin der Marke Peugeot in Österreich: „Wir sind sehr stolz, den Zuschlag der Österreichischen Post AG für diesen Großauftrag bekommen zu haben. Es beweist, dass Peugeot Fahrzeuge in hoher Qualität anbietet, die den harten Anforderungen im gewerblichen Bereich täglich standhalten und gute Dienste leisten. Außerdem sind wir in derLage, alle notwendigen Serviceleistungen für Großflotten zu attraktiven Preisen anzubietenund abzuwickeln.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden