Samstag 15. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ben Affleck und Jennifer Lopez sollen getrennt leben

Tips Logo Verena Beneder, LL.B., 18.05.2024 08:14

LOS ANGELES. Es war 2021 die Sensation des Jahres, als bekannt wurde, dass Ben Affleck und Jennifer Lopez nach rund 20 Jahren wieder ein Paar sind. Nun berichten mehrere Quellen von Beziehungsproblemen, das prominente Hollywood-Paar soll derzeit zwar in derselben Stadt jedoch getrennt leben.

Foto: Evan Agostini / AP / picturedesk.com
Foto: Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Am 16. Mai wurden Affleck und Lopez erstmals seit Ende März wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Trotz des gemeinsamen Auftritts wurde nun bekannt, dass Affleck nicht im gemeinsamen Haus des Paares in Los Angeles wohnt. Stattdessen soll er während der Dreharbeiten zu seinem Film „The Accountant 2“ in einer ihrer anderen Immobilien in der Stadt untergekommen sein. Auf Anfragen dazu gab es bisher keine Reaktion.

Paar tritt nur selten gemeinsam auf

In den letzten Monaten war Jennifer Lopez häufig in New York, um ihren Film „Kiss of the Spider Woman“ zu drehen und den Netflix-Film „Atlas“ zu promoten. Zudem diente sie als Co-Vorsitzende der Met Gala 2024, bei der sie ohne Affleck an ihrer Seite erschien. Ben Affleck hingegen nahm am 5. Mai allein an der Live-Roast von Tom Brady teil, während er weiterhin an seinen Filmprojekten arbeitete.

Hochzeit im August 2022

Lopez und Affleck sorgten erstmals von 2002 bis 2004 für Schlagzeilen mit ihrer Beziehung. Nach einer längeren Trennung fanden sie 2021 wieder zueinander und heirateten im darauffolgenden Jahr. Ihre Hochzeit im August 2022 in Georgia war ein großes Familientreffen, bei dem auch Lopez' Zwillinge Max und Emme sowie Afflecks Kinder Violet, Seraphina und Samuel anwesend waren.

Trotz der öffentlichen Auftritte und der Bemühungen um ihre Kinder zeigen sich in letzter Zeit Anzeichen von Problemen. Lopez „likte“ kürzlich einen Instagram-Beitrag eines Beziehungsratgebers, der auf Warnsignale in Beziehungen hinwies. Dies wurde als Hinweis auf die aktuellen Probleme zwischen ihr und Affleck interpretiert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden